Der KAWA Fahrer

Humor und Blödeleien, die den Alltag etwas auflockern können.
Antworten
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Der KAWA Fahrer

#1 Beitrag von everyday »

Fährt eine KAWA total langsam auf der A 45 und wird von der Polizei angehalten.
Kawafahrer: "Oh, war ich zu schnell?"
Polizist: "Um Gottes Willen! Sie dürfen ruhig schneller fahren. So 100 Sachen sollten schon drin sein!"
Kawafahrer: "Aber hier stehen doch überall Schilder mit A 16, A 45 und A 17; drauf!"
Polizist: "Aber die zeigen doch nur die Autobahnnummer!" Der Polizist schaut sich die Sozia an. Die sitzt stocksteif auf der Sitzbank, riesige Augen, Pupille auf unendlich geweitet und Schaum vor dem Mund.
Polizist: "Was ist denn mit der los?" Kawafahrer: "Ja, ich bin vorhin die B 314 entlanggefahren!" :crazy:
Zuletzt geändert von everyday am 4. Aug 2014 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Der KAWA Fahrer

#2 Beitrag von Silver Surfer »

Hui!

Erinnert mich an die Holger Aue-Karikatur, wo sie sich einhändig an ihm festklammert. Sich mit der anderen den Mund zuhält, PANIK in den Augen.
Denn er rief nach hinten: "Schrei, wenn du schneller fahren willst!", bereits im Highspeedwheelie... :haha:




314?
Da soll doch mal ein Vollzieher der Rennleitung den zusätzlichen Fahrradtacho kontrolliert haben: Sind sie heute schon BAB gefahren?
> Nö, bin doch gerade x Minuten unterwegs.
Aha, Tageshöchstgeschwindigkeit steht aber auf 180!? Wir müssen uns mal unterhalten..

(also Jungs, denkt an den Speedohealer. Und immer schön die Blitzer aus den POIs des Navis löschen :face: nicht nur in der CH)
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Antworten

Zurück zu „Schmunzel-Ecke“