Kein toller Tagesabschluss

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Kein toller Tagesabschluss

#1 Beitrag von KWB1266 »

Hallo Versyaner,

nachdem mein Mann und ich uns heute Nachmittag mit neuen Helmen ausgestattet hatten, fuhren wir nach Hause.
Ich zeigte unserem Junior die Sachen und er beschwerte sich warum wir nicht auf ihn gewartet hätten um ihn mitzunehmen.(er war arbeiten).
Ich nerv ihn seit Wochen schon er soll sich endlich einen neuen Helm holen---Visier blind,dreimal vor Zorn über den Hof gekickt... :wall: usw.
Und ´ne gescheite Jacke, "Leder ist zu schwer,die anderen zu warm "und was weis ich noch alles.
Bei meinem Sturz mit der GT war er ja dabei,da dachte ich jetzt wird er vernünftig--hab ich gedacht...

Also hat mein Mann ihm seine vererbt,sauschwer, richtig dickes Leder,knallrot und schön steif,da lange nicht getragen :pfeif:
Das Gesicht hättet ihr sehen müssen,als Kevin sagte "Ich muß zum Schrauber" und ich ihm sagte "der reisst Dir die Rübe runter wenn Du bei dem in den (Alltags)Klamotten auftauchst", Fazit:Er hat die Jacke angezogen !

Keine zwanzig Minuten später geht`s Telefon:"Mama ,ich hab die Jacke gleich mal ausprobiert 8-) "

Unbekannte Strecke gefahren wg.Stau,sehr enge Rechtskurve ,Dreck drauf ,und zu schnell,-das wars dann.

Kevin ist Gott sei dank nicht viel passiert,dank Jacke,dank aufmerksamen Dosenfahrern.
Er hat die Twister noch bis zum Schrauber gefahren und kam dann zu mir auf die Arbeit.Knie auf,Hüfte geprellt,
Ego geknickt,Twister mal schauen.

Es hätte ein schöner Tag bleiben können,-KINDER!
Gruß
Kirsten
P.S. Ich bin keine Rabenmutter und hab das lange Elend sehr lieb.Bin wirklich froh das nicht mehr passiert ist,aber ich weiß auch wie er fährt (wie eine gesengte S..),mal ganz davon abgesehen daß er Schutzkleidung für Luxus hält.Ich hab zweimal probiert mit der GT dranzubleiben...... Der hat 3mm Angststreifen,(nachgemessen)!!!
Zuletzt geändert von KWB1266 am 20. Jul 2012 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

chili
Beiträge: 412
Registriert: 7. Mai 2011 23:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Pearl Solar Yellow
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Gilching

Re: Kein toller Tagesabschluss

#2 Beitrag von chili »

so ein Mist...hört es denn nicht auf mit den Unfällen im Forum?
An ihm gute Besserung und euch allen Kopf hoch.
Bah Weep Graaagnah Wheep Ni Ni Bong!

Benutzeravatar
Dirk_EN
Beiträge: 1706
Registriert: 10. Aug 2010 15:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
Wohnort: Ennepetal

Re: Kein toller Tagesabschluss

#3 Beitrag von Dirk_EN »

KWB1266 hat geschrieben:Bin wirklich froh das nicht mehr passiert ist,aber ich weiß auch wie er fährt (wie eine gesengte S..),mal ganz davon abgesehen daß er Schutzkleidung für Luxus hält.Ich hab zweimal probiert mit der GT dranzubleiben...... Der hat 3mm Angststreifen,(nachgemessen)!!!
Erst einmal gute Besserung und :top: das nicht so viel passiert ist.

Dieses Ereignis wird ihn jetzt vielleicht mal etwas einbremsen und hat vielleicht damit auch eine "heilende" Wirkung. Damit hätte es wenigstens auch etwas gutes.
Bild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Kein toller Tagesabschluss

#4 Beitrag von gunigs »

Aus selbstgemachten Fehlern lernt man am besten, irgentwann muß sich eine Mutter abnabeln,
wie soll ein junger Mensch sonst eine eigene Persönlichkeit entwickeln, :think:
so hart es auch ist. :heul:
Stell dir vor seine Kumpels kriegen mit, das die Mama vorschreibt was er auf dem Moped anziehen soll. :abfeiern: ;)
Von jedem der hier schon mal eine Bodenprobe genommen hat, und das sind viele,
hat bestimmt die Mama mal gesagt: "Bleib am besten von dem Ding runter sonst passiert dir irgendwann
noch was" ! :shocked:
Zuletzt geändert von gunigs am 21. Jul 2012 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Kein toller Tagesabschluss

#5 Beitrag von everyday »

Hallo Kirsten,

hättet Ihr ihn gefragt ob er mit ins Bekleidungsgeschäft kommt, hätte er wahrscheinlich "nö" gesagt.
Jetzt kommt Ihr mit zwei affenscharfen Helmen nach Hause und Neid kommt hoch.
Wie man's macht isset verkehrt, mein Jung ist 28 Jahre alt, geboren an einem Freitag den 13.ten bei Vollmond und ich weiß wovon ich schreib.

Zum Unfall, nix passiert :herzlichenglueckwunsch:

Eltern zu haben, von ihnen geliebt zu werden, gesund zu sein, das sind für junge Menschen noch nicht die wertvollsten Dinge im Leben, sondern werden eher als Selbstverständlich gesehen.

Ich war für meine Eltern auch oft ein Albtraum, Unvernunft war meine Schwester, Gefahren meine Freunde, Chaos meine "to do list". :punk: :devil: :wall:
Tja, irgendwann macht es Klick und alles wird anders.
Bei mir war's meine Traumfrau. :rose: :kiss: :engel:

Sie hat mich aber nur genommen weil ich bin wie ich bin, also wieder mal die Frage:
Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei.
Lebbe ist nicht einfach, kann aber auch schööön sein.
Ciao Euer :klugscheiss:
Zuletzt geändert von everyday am 21. Jul 2012 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
tsunww
Beiträge: 403
Registriert: 9. Feb 2010 21:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Wildunfall 2010/wieder Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Unnau

Re: Kein toller Tagesabschluss

#6 Beitrag von tsunww »

Mein Sohn fuhr nach seinem Abflug mit seinem zweiten Motorrad auch deutlich vernünftiger
und "langsamer". Zum Glück war ihm außer Prellungen und Verstauchung auch nichts passiert.
Ein Winter Motorradreparatur war angesagt.
Jetzt nach dem live erleben meines Crash vor 2 Jahren fährt er gar nicht mehr und hat seine
Honda verkauft.
Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und weitere viele schöne km.

Gruss
Thomas
Das erste Jahr Versys wurde vom Wildschwein beendet
Jetzt fange ich mal von vorne an

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3880
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Kein toller Tagesabschluss

#7 Beitrag von Luzifear »

Tach,
erinnert mich mich irgendwie an einen Bekannten, fahren wie der Henker und dann auch noch eine tausender Gixxe kaufen,
naja das Ende vom Lied dürfte jeden klar sein (bisschen Titan in der Schulter hat noch niemanden geschadet).
Hoffen wir das er daraus gelernt hat und in der Zukunft etwas gemütlicher unterwegs ist.
Solange man noch keine eigenen Kinder hat, kennt man diese "Verantwortung" noch nicht.

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Kein toller Tagesabschluss

#8 Beitrag von Eddi »

Hallo Kirsten,

bin selber Mutter und kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden.

Eigentlich kannst du froh sein, das er den "harmlosen" Schlabber gedreht hat, denn jetzt wird er hoffentlich etwas vernünftiger.
Es kostet sehr viel Mühe sie groß zu bekommen und dann plötzlich wachsen sie uns über den Kopf.
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Kein toller Tagesabschluss

#9 Beitrag von KWB1266 »

Hallo @all,

Danke für eure Anteilnahme, ich bin wirklich froh ,daß es glimpflich abgelaufen ist.

Da ich die Ecke selbst schon gefahren bin ,kann ich ungefähr einschätzen wie gut sein :littleangel: Schutzengel war ,der war spitze :top:
Zum Thema Vernunft und abnabeln: Ich hätte ihm den den FS und die Twister nicht bezahlt ,wenn ich mir jedesmal Gedanken gemacht hätte,sobald Kevin auf`s Möpp steigt. Das wäre dann täglich,er fährt damit zur Arbeit. (Am Montag darf er Fahrrad fahren-Gefahrenpotenzial genauso hoch.....)
Es war nicht der erste Abschmierer,deshalb ärgert mich seine Haltung gegenüber Schutzkleidung so sehr. :x
Ich habe den Eindruck, er hat eine ganze Armada von Schutzengeln,-Kevin fährt mit allem so was Räder hat :roll:

Aber die Hoffnung ,das er -irgendwann-vernünftig wird ,stirbt zuletzt. Ich wünsch mir halt ,das er 21 und noch viiiel älter wird.
Ich lass mich gerne positiv überraschen.

In dem gestrigen Tumult ,hatte ich dann noch den Autoschlüssel im Auto eingesperrt :wall:
Gruß Kirsten
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Kein toller Tagesabschluss

#10 Beitrag von Gaia »

Hallo Kirsten,
ich kann sehr, sehr gut mit dir fühlen. Mein Sohn hat sich auch schon zwei mal langgelegt. Jedesmal selber schuld; dabei fährt er eigentlich eher vorsichtig. Hat halt noch nicht so den Überblick und das ist etwas, was er selber lernen muss. Ich hoffe nur inständig, dass ihm - wenn es denn überhaupt nochmal sein muss - beim nächsten mal wieder nix passiert. Totalschaden am Mopped ist zwar ärgerlich und teuer, aber Kinder sind unersetzbar!
Ich wünsche dir, dass dein Sohnemann was daraus gelernt hat und du dir in Zukunft nicht ständig Sorgen machen musst!
@gunigs: Du hast wohl keine Kinder? :roll:
:) Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Kein toller Tagesabschluss

#11 Beitrag von gunigs »

Die Sorgen verstehe ich natürlich. :]
:] Eigene Kinder haben wir nicht, ich hab einige Jahre Jugendarbeit gemacht. :roll:
Die pubertierenden (zweite Trotzphase) Kinder, Jugenlichen und jungen Erwachsenen haben sich bei mir
oft über ihre nervenden Eltern ausgelassen, interressant mal beide Seiten zu hören. ;)
Eltern hören oft nicht richtig zu oder wollen nicht genug Verantwortung abgeben, was aber irgentwann
geschehen muß wenn aus dem Kind ein Erwachsener geworden ist, meine Erfahrung. :pardon:
Sehr interressant wenn man sich mit Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen nicht auf direktive Art sondern auf gleicher Augenhöhe redet, das hält jung. :crazy:

Meine Mutter hat noch mit 60 versucht mir das Mopedfahren auszureden, weil es wieder jede
Vernunft, generell zu gefährlich ist, meine Entscheidung aber von Anfang an respektiert. :lol:

In jungen Jahren, zu Motocross und Geländezeiten war ich mindestens 1x im Jahr im
Krankenhaus, bei mir hats etwas länger gedauert :wall: , tat oft sehr weh, aber ich möchte es nicht missen. :o :crazy:
Zuletzt geändert von gunigs am 21. Jul 2012 18:25, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Kein toller Tagesabschluss

#12 Beitrag von KWB1266 »

Hallo Versyaner,

habe gestern erstmal für mehr Sicherheit gesorgt,- :aggressiv: ,Kevin kam sogar auf mich zu und fragte ob ich mit ihm ins B.-land fahre. :clap:

Neuer Hut,mit dursichtigem Visier! :pfeif: Caberg Klappfix und Handschuhe mit Protektoren und langen Stulpen, beides in WEIß.... :think: :dizzy:

Kevin jammert zwar über seine Prellungen, aber es geht ihm gut.Die wird er auch noch eine zeitlang spüren.

Nach dem Einkauf kam der anerkennde Kommentar "mit Dir spar ich immer viel Geld" ,- Mama kann gut handeln..
und lud mich dann zum Essen ein! :lol:

Gruß Kirsten
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1246
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kein toller Tagesabschluss

#13 Beitrag von Handyman »

Warum fällt mir so etwas nie ein :sorry: und es gibt schlimmeres :kuscheln:
everyday hat geschrieben:Hallo Kirsten,

hättet Ihr ihn gefragt ob er mit ins Bekleidungsgeschäft kommt, hätte er wahrscheinlich "nö" gesagt.
Jetzt kommt Ihr mit zwei affenscharfen Helmen nach Hause und Neid kommt hoch.
Wie man's macht isset verkehrt, mein Jung ist 28 Jahre alt, geboren an einem Freitag den 13.ten bei Vollmond und ich weiß wovon ich schreib.

Zum Unfall, nix passiert :herzlichenglueckwunsch:

Eltern zu haben, von ihnen geliebt zu werden, gesund zu sein, das sind für junge Menschen noch nicht die wertvollsten Dinge im Leben, sondern werden eher als Selbstverständlich gesehen.

Ich war für meine Eltern auch oft ein Albtraum, Unvernunft war meine Schwester, Gefahren meine Freunde, Chaos meine "to do list". :punk: :devil: :wall:
Tja, irgendwann macht es Klick und alles wird anders.
Bei mir war's meine Traumfrau. :rose: :kiss: :engel:

Sie hat mich aber nur genommen weil ich bin wie ich bin, also wieder mal die Frage:
Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei.
Lebbe ist nicht einfach, kann aber auch schööön sein.
Ciao Euer :klugscheiss:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“